Perfekt für Deine Feier oder einen erholsamen Urlaub

Die gastlichen Räumlichkeiten

Hier wird es gemütlich. Alles ist im idyllischen Landhaus-Stil gestaltet und liebevoll dekoriert. Kommen rein und fühl Dich einfach sofort wohl.

Überall und an jeder Ecke kannst Du unendlich viele kleine Details entdecken, die auf schlichte Weise eine herrlich-ländliche Geborgenheit ausstrahlen.

Schöne, schwere Holztische, wunderbar altmodisch anmutende Haubenlampen und eine nette Tischdekoration laden zum Verweilen und zum gemütlichen Beisammensein mit der Familie und den Freunden oder Arbeitskollegen ein.

Unsere Leistung:

Wir vermieten gemütliche Räumlichkeiten, Terrassen, das Gartenland, einen Pavillon, eine Grillstation und mehr für bis zu 150 Personen für die Dauer eines gebuchten Events.

Hier kannst Du Deine Anfrage stellen. Schreib‘ uns eine Mail oder ruf‘ und an unter: 033925 – 129043

Unsere „Skat-Ecke“

Ein kleiner Extra-Raum ist ein wenig abgetrennt von den großen Haupträumlichkeiten. Hier kann man dann auch mal etwas abgeschiedener sitzen. Perfekt auch für eine nette Skat- oder Bridge-Runde.

Der Raum ist wirklich wunderschön eingerichtet, hat einen Schachbrett-Fußboden, gelbe Wände und eine nette bäuerliche Dekoration, zu der auch ein alter Herd (Feuerstelle) gehört.

Hier wirst Du Dich auf Anhieb sehr wohl fühlen!

Die Terrasse

Was gibt es schöneres, als draußen zu sitzen, den Landblick zugenießen und sich verwöhnen zu lassen? Willkommen auf unserer wunderbaren Terrasse!

70 Personen finden hier an einzelnen Tischen unter den Palisaden und Sonnenschirmen bequem Platz. Es gibt sogar einen echten Strandkorb. Lehn Dich also einfach zurück und „lass den lieben Gott einen guten Mann sein“, wie der Volksmund so zutreffend sagt.

Der große Pavillon

Wunderbar! Du sitzt – geschützt von einem großen, schweren, hölzernem Dach – im runden Pavillon im Kreis mit Deinen Gästen, Kollegen, Freunden oder der Familie.

12 Personen finden locker Platz und dann ist immer noch richtig viel Luft. Und das beste ist:

Der Pavillon befindet sich direkt an der großen Grillstation und beim Smoker. Das Leben kann halt so wunderbar einfach und genussvoll sein!

Grillen, backen, smoken

Unsere Grillstation ist wirklich riesig – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ein großer Ofen erlaubt es uns auch, Brot, Pizza oder wirklich großes Gargut zuzubereiten. Mmmh, das duftet herrlich herzhaft – und genauso fantastisch schmeckt es auch!

Und als ob das nicht reicht, steht hier auch unser wunderbarer Smoker. Der entwickelt eine sehr große Hitze und arbeitet so, dass das Grillgut nicht unmittelbar mit der Glut in Verbindung kommt. Vielmehr ziehen heiße, würzige Schwaden am Grillgut vorbei und garen es – „smoken“ es aber eben auch und versehen es so mit einer herrlich herzhaften Note. Perfekter Grillgenuss in der Grauen Gans!

Garten, Spielplatz, Frösche und Hühner

Grünes Gras und üppige Natur wohin das Auge schaut. Unsere Gartenanlage ist sehr weitläufig und einladend. Es findet sich auch ein Spielebereich mit Wippe für Kinder auf dem Gelände. Hier und da laufen einem Hühner und Enten über den Weg. Der große Teich ist umgeben von schönem Schilf, in dessen Deckung sich Frösche quakend unterhalten und hin und wieder in den Teich springen. Du hast hier – um es in einem Satz zu sagen – ein echtes Bilderbuch-Idyll auf dem Lande.

Unsere Leistung:

Wir vermieten gemütliche Räumlichkeiten, Terrassen, das Gartenland, einen Pavillon, eine Grillstation und mehr für bis zu 150 Personen für die Dauer eines gebuchten Events.

Hier kannst Du Deine Anfrage stellen. Schreib‘ uns eine Mail oder ruf‘ und an unter: 033925 – 129043