Unsere Küche steht Dir auf Wunsch zur Verfügung

Deine Feier – Deine Profi-Küche

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht: Wir stellen Dir auf Wunsch gegen Gebühr eine professionell ausgestattete Küche zur Verfügung. Das ist für Deine Feier perfekt – und Du bestimmst, was auf den Tisch kommt. Und auch, in welcher Qualität. Denn vielleicht bist Du ja selber ein guter Koch.

Die Küche ist kompromisslos gut ausgestattet. Profi-Gasherd, Konvektor, Kühlraum, Bain-Marie, Warmhalte-Station und und und… Alles aus Edelstahl und blitzsauber!

Ach ja:
Natürlich kannst Du bei uns auch auch einen Koch mieten – sprich uns rechtzeitig an! Oder Du kennst einen guten Koch und bringst den mit. Alles so, wie Du willst…

Unsere Leistung:

Wir vermieten eine professionell eingerichtete Küche für die Dauer eines gebuchten Events.

Hier kannst Du Deine Anfrage stellen. Schreib‘ uns eine Mail oder ruf‘ und an unter: 033925 – 129043